Schreibwerkstatt

 

Hier findest du alles zu meinen aktuellen Schreibprojekten, seien es Romane, Ausschreibungen, Kurzgeschichten...

"Rand der Welt"-Anthologie verschiebt sich!

Leider gibt es vom Projektstand zur "Am Rand der Welt"- Anthologie nichts Neues. Aus verlagsinternen Gründen hat der Verlag Torsten Low das Projekt auf das Jahr 2018 verschieben müssen. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden ALLE Autoren angeschrieben. Wir müssen leider weiterhin um Geduld bitten.

06.12.2016: Dritter Teil der Wodan-Saga für Ende 2017 geplant!

Endlich ist es offiziell: Der Verlagsvertrag für den dritten Teil der Wodan-Saga ist unterschrieben. Momentan läuft er noch unter dem Arbeitstitel "Brictom" und wird vermutlich im letzten Jahresdrittel 2017 erscheinen! Bis dahin muss Astrid aber noch fleißig Text schreiben und überarbeiten. Ich möchte euch aber vorher den ein oder anderen Texthappen nicht vorenthalten. Bald gibt es mehr zu lesen!

23.10.2016: Update zur Ausschreibung "AM RAND DER WELT"

Nach dem ich die offzielle Erlaubnis zum Informationen-Verbreiten bekommen habe... Die Herausgeber haben beim Rand der Welt mittlerweile eine Geschichten-Vorauswahl getroffen. Unsere Favoriten liegen jetzt beim Verlag.

 

Aber bitte, liebe Autoren bzw. Ausschreibungsteilnehmer, nicht unruhig werden ^^. Torsten Low bearbeitet derzeit noch andere Projekte. Es gibt noch KEINE TERMINPROGNOSE, wann die Endauswahl veröffentlicht wird. Wenn es soweit ist, werdet ihr hier auf der Homepage sowie auf meiner Facebook-Seite und natürlich der offiziellen sowie Facebook-Seite des Verlages davon erfahren. Ihr dürft aber gespannt bleiben. Wir haben ein paar richtig schöne Phantastik-Sahnestücke für euch herausgesucht.

 

Romane

"Brictom - Wodans Götterlied", der dritte Teil meiner Wodan-Saga, ist erschienen!

Ausschreibung

Gemeinsam mit Silke Alagöz und dem Verlag Torsten Low habe ich Geschichten "Vom Rand der Welt" gesammelt

 

 

Ihr wollt wissen, wo meine Bücher entstehen? In Chriz Wagners Phantasienschmiede habe ich einen Einblick in meinen Arbeitsplatz gegeben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Astrid Rauner 2016-2017

Neuigkeiten

12.10.2017:

"Brictom - Wodans Götterlied" ist seit dieser Woche lieferbar! Buchpremiere ist auf dem BuchmesseConvent in Dreieich-Sprendlingen am 14.10.2017, an dem ich den gesamten Tag über auch am Verlagsstand für Fragen und Gespräche zur Verfügung stehe!

 

Darüberhinaus ist mittlerweile die Endentscheidung zu den Geschichten vom "Rand der Welt" gefallen. Alle Autoren sind benachrichtigt worden. Die offizielle Liste der Geschichten wird demnächst veröffentlicht.

11.06.2017:

Es hat sich viel getan!

 

Im September ist es endlich so weit! Der dritte Teil meiner Trilogie "Von keltischer Götterdämmerung" erscheint! "Brictom - Wodans Götterlied" liegt derzeit im Lektorat und kann vorbestellt werden!

 

Viele haben es bestimmt schon gesehen: Ich lese dieses Jahr auf dem Festival Mediaval in Selb und das sogar mit zwei Lesungen!

 

Allerdings verschiebt sich das Projekt "Am Rand der Welt" auf 2018.