Druckversion Druckversion | Sitemap
© Astrid Rauner 2016

Neuigkeiten

11.06.2017:

Es hat sich viel getan!

 

Im September ist es endlich so weit! Der dritte Teil meiner Trilogie "Von keltischer Götterdämmerung" erscheint! "Brictom - Wodans Götterlied" liegt derzeit im Lektorat und kann vorbestellt werden!

 

Viele haben es bestimmt schon gesehen: Ich lese dieses Jahr auf dem Festival Mediaval in Selb und das sogar mit zwei Lesungen!

 

Allerdings verschiebt sich das Projekt "Am Rand der Welt" auf 2018.

06.12.2016:

Advent, Advent... Astrid schreibt... und kann euch jetzt endlich verkünden: Da kommt was Großes auf euch zu in 2017! Genau genommen habe ich letzten Monat den Verlagsvertrag zum dritten Teil meiner Wodan-Saga unterschrieben! Es gibt ein großes Wiedersehen mit Aigonn, Rowilan und Tiuhild. Das bedeutet aber auch, das Ende naht...